Intel and T.iCore

Hallo meine lieben Freunde und Leser meines Blogs,

ich bin echt stolz euch mitteilen zu können, das Intel mir nun Offiziell „unter die Arme“ greift. ;)

Was bedeutet dieses für die Zukunft?!

Die zusammen Arbeit mit Intel wird es mir in Zukunft erleichtern, diverse Mainboards mit CPUs auszustatten um diese dann zu testen. Und so kann ich euch auch bessere Resultate und Informationen zu den Intel CPUs schreiben!  ;)


Intel dürfte eigentlich jedem ein Begriff sein, aber hier mal ein paar Info's für leute, die es evtl noch nicht wissen ;)

Zitat Intel:
"Unternehmensprofil Intel, das weltweit führende Unternehmen im Bereich Halbleiterinnovation, entwickelt und produziert die grundlegende Technik für die Computerprodukte unserer Welt. Gegründet im Jahr 1968, brachte Intel 1971 den weltweit ersten Mikroprozessor auf den Markt. Intel Chips sind seit mehr als 40 Jahren elementarer Bestandteil von Computern, Servern und Netzwerkprodukten der IT- und Kommunikationsindustrie.

Seit dem Wechsel der Europa-Zentrale von Brüssel nach München im Jahr 1974 ist Intel in Deutschland präsent. Später folgen die Standorte Braunschweig und Ulm. Am Hauptsitz München befinden sich die zentralen Vertriebs- und Marketingabteilungen und von dort aus betreut Intel gemeinsam mit der englischen Niederlassung in Swindon auch federführend die EMEA-Märkte (Europa, Naher Osten und Afrika). Darüber hinaus befinden sich in Feldkirchen die Intel Investment Abteilung Intel Capital, die Intel Software & Services Group sowie die Intel Open Labs München, die als Bestandteil der Intel Open Labs Europe die Forschungsinitiativen des Unternehmens in ganz Europa koordinieren."




Weitere Infos über dasUnternehmen Intel findet ihr hier: Intel in Deutschland


Ich danke Intel für die Kooperation und hoffe auch in Zukunft auf eine gute zusammen Arbeit! ;)

Mit freundlichen Grüßen,


Teilen

Keine Kommentare: