AeroCool Strike-X ST (Black)



Hello People xD

Hier die eine neue erfreuliche Nachricht, T.iCore bandelt bei AeroCool an ;)

Ich freue mich euch mitteilen zu können, das AeroCool T.iCore eine Chance gibt!
Was es zu sehen gibt bzw. was ich Reviewen werde, seht ihr oben ;)

Das Strike X-ST (Black) Gehäuse, sieht das nich schon Hammer aus?! :D

Naja… mehr erfahrt ihr dann in ein paar Tagen wenn mein Review fertig ist. *frechgrins

Ich kann nur sagen, zum jetzigen Zeitpunkt befindet es sich auf dem Weg zu mir, ich hab es also selber noch nicht live gesehen. ;) :P

Aber kommen wir erst mal zu AeroCool, was macht dieses Unternehmen?

AeroCool Advanced Technologies wurde im Jahr 2002 in Taiwan gegründet. In seinen Anfangszeiten fokussierte sich das Unternehmen in erster Linie auf die Entwicklung von unterschiedlichsten Kühllösungen, welche sich sowohl an Privatpersonen, als auch an Anwender von Industrie-PCs richteten.
Aktuell umfasst das Produktsortiment des Unternehmens eine umfangreiche Auswahl qualitativ hochwertiger Computerkomponenten, welche sich aus den vier favorisierten Segmenten PC-Gehäuse, Display- und Kontrollpanels, Netzteile und umfangreichstem Zubehör zusammensetzt.
Um seine Produkte speziell an die besonderen Wünsche anspruchsvoller Käufer anpassen zu können, betrieb das Unternehmen im Laufe der vergangenen Jahre intensivste Marktforschung in Zusammenarbeit mit Power-Usern und professionellen eGamern. Sämtliche auf diesem Wege gewonnenen Erkenntnisse nutzt AeroCool effektiv, um diese sowohl in die Forschung, als auch in die Entwicklung neuartiger Produkte einfließen zu lassen. Nach der Auswertung seiner ersten Untersuchungsergebnisse präsentierte AeroCool im Oktober 2011 erstmalig eine innovative Produktlinie, welche sowohl PC-Gehäuse, als auch Mäuse & Mauspads, Tastaturen und Control Panels umfasst. In den kommenden Jahren möchte das Unternehmen die Zusammenarbeit mit seinen Zielgruppen noch weiter ausbauen.

Das mal so als kleinen Info Teil ;)

Best Regards,
Teilen

Keine Kommentare: