Gigabyte Offiziell


YEAHHH… ein weiterer großer Schritt ist getan,

Gigabyte bestätigt offiziell eine Partnerschaft mit T.iCore! :D

Was wird uns nun erwarten?!

Da Gigabyte nun offiziell die Partnerschaft angekündigt hat, werde ich euch in Zukunft viele schöne Reviews über die exklusiven Mainboards von Gigabyte schreiben können.
In erster Linie werden es natürlich die neuen Ivy Mainboards sein! ;) :D

Was kommt denn als nächstes Review, bzw. welches Produkt wird vorgestellt?!
Also ganz ehrlich… ich verrate es euch noch nich ^^ Aber mir wurde gesagt es sei ein Exklusives Board und ihr dürft somit gespannt sein. ;) :D
Ich verrate euch nur so viel, …  das Mainboard wurde gestern schon los geschickt! :D

Zunächst aber erst mal was über das Unternehmen Gigabyte:


Zitat Gigabyte:

„GIGABYTE, mit Sitz in Taipei, Taiwan, ist eine führende Marke in der IT-Branche mit 24 regionalen Niederlassungen auf der ganzen Welt. Gegründet 1986 startete GIGABYTE als kleines Marktforschungs- und Entwicklungsteam und hat sich seitdem eine führende Position unter den weltweiten Mainboardherstellern erarbeitet. Zusätzlich zu Mainboards und Grafikkarten hat GIGABYTE das Produktangebot um Notebooks und Desktop-PCs, Server für Rechenzentren, Netzwerkprodukte, Smartphones und Home-Entertainment-Produkte erweitert, um alle Facetten des digitalen Lebens abzudecken – sowohl privat als auch beruflich. Tagtäglich versucht GIGABYTE mit innovativen Technologien, außergewöhnlicher Qualität und unerreichtem Kundenservice den Slogan "Upgrade your Life" mit Leben zu füllen. Im Jahr 2011 feiert GIGABYTE sein 25-jähriges Bestehen. Seit einem Vierteljahrhundert steht das Unternehmen für exzellente Qualität und herausragenden Kundenservice.“



Da ich selbst sehr oft auf der Facebook Seite Gigabyte Deutschland bin, kann ich dies bestätigen!
SAO der diese Seite sehr sehr gut betreut und ein echt kompetenter und netter Mensch ist, hat sich für die Exklusive Gigabyte Deutschland Seite ein eigenes Motto bzw. einen „eigenen“ Slogan zu Herzen genommen:

„GIGABYTE THE BRIDGE FOR FRIENDS“

Diesen Slogan bestätigt er durch seine Posts und er ist hier stets sehr präsent.  
Aber da ich dort selber sehr gern aktiv dabei bin, kann ich den Slogan bestätigen. Hier entstehen sehr viele Freundschaften, die auch lange halten!

Ich bedanke mich recht herzlich für die Unterstützung von SAO und auch Herrn Chu, natürlich auch an das Unternehmen Gigabyte für die Unterstützung und hoffe auf eine lange und weiterhin freundschaftliche Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen,

Teilen

2 Kommentare:

Dieter Varlemann hat gesagt…

GW
bin schon sehr gepannt ;-)

T.iCore hat gesagt…

Vielen Dank Dieter ;)

ich werde mir selbstverständlich mühe geben! :D

Lieben gruß,

TiCore