Hallo liebe Fans und Leser,

am Freitag den 13.07 werde ich bei NVIDIA Deutschland in München sein.

NVIDIA Deutschland wird an diesem Tag ein kleines Community Event stattfinden lassen, zu dem ich eingeladen worden bin.

Desweiteren habe ich das ok bekommen, einen "Erlebnissbericht" zu schreiben.

Dann kam mir die idee, ich werde NVIDIA einfach mal ein paar fragen stellen. Quasi wie ein kleines Interview.

Dieses werde ich natürlich auch mit in den Erlebnissbericht einfügen ;)

Falls ihr, oder eure Freunde, bestimmte fragen habt, würde ich sie gern stellen wollen.
In wie weit diese dann beantwortet werden, bzw beantwortet werden dürfen, liegt hier natürlich bei NVIDIA selbst.

Also falls ihr fragen habt, die ihr gern beantwortet hättet, schreibt sie mir bis Donnerstag ca 15Uhr und ich schaue mal welche ich "mit nehmen" werde ;)

Eine kleine bitte, die fragen sollten nich zu "abschweifend" werden/wirken. xD

viele liebe grüße,




Teilen

2 Kommentare:

Kevin hat gesagt…

Klasse ich wollte eigentlich auch dort hin, aber ich bin leider noch keine 18 Jahre alt. Hab mit den netten Leuten aber schon gesprochen, nächstes Mal, mit "Mami-Zettel" kann ich kommen.

T.iCore hat gesagt…

Hey Kevin,

das is natürlich schade! aber ich hoffe das dir mein bericht gefallen wird und du dann richtig lust auf das nächste event bekommst. drücke dir die daumen das es das nächste mal für dich klappt! aber es hört sich doch schonmal ganz gut an. "mami-zettel" hin oder her, hauptsache du bist dann dabei ;) :D

gruß TiCore