T.iCore offizieller Start

Hallo liebe Leser, PC Fans und natürlich auch T.iCore Fans ;)


Als erstes Danke ich allen, die mir ihr Feedback gaben, das war mir sehr wichtig! ;)

Eine Information vorweg,


Dank eures Beführworten und eurer kräfigen Unterstützung,

werde ich am 15.07.2012 mit diesen Blog offiziell online gehen.
D.h. T.icore wird offziell bei Facebook usw. vorgestellt.


Was wird euch an diesem Tag erwarten? Ich denke es wird recht spannend für euch! :D

Ursprünglich war ja  der Test des GA-X58A-OC geplant, dieses muss aber leider aufgrund von unerwarteten Ereignissen warten. Ich bitte um entschuldigung und hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

Ein neues Review wird dennoch erscheinen! Welches genau, oder worum es genau geht… das verrate ich euch noch nicht. Aber ich denke auch dieses werdet ihr recht Interessant finden. ;)

Außerdem werde ich euch vieleicht noch erzählen was mir diese, jetzt kommende woche, so alles passiert ist. ;)

Lasst euch überraschen! ;) :P :D

Zum Ende noch ein paar Worte,

Im letzen Monat hat T.iCore dank euch schon 270 besuche erhalten (siehe bild).
Und das, nur mit meinem ersten Review! Auch hierfür spreche ich euch meinen persönlichen dank aus! ;)



 mit vielen lieben grüßen,

Teilen

Keine Kommentare: