Thermaltake and T.iCore


Hallooooa liebe T.iCore Fans,

heut mal wieder mit einer neuen und FETTEN News.

Um die kommenden CPU's auch möglichst ans Limit zu bekommen, habe ich bei Thermaltake um Samples gebeten.

Das im Jahr 1999 in Taiwan gegründete Unternehmen Thermaltake Technology, zählt zu den führenden Herstellern von Prozessorkühler, Netzteilen und PC-Gehäusen.

Thermaltake ist wohl jedem Overclocker, Gamer oder PC Modder ein Begriff.

Egal, ob es um leistungsstarke CPU-Kühler geht, oder auch um Coole PC Cases.
Thermaltake bietet mittlerweile eine ganze Reihe von Produkten an.

Das Sortiment von Thermaltake und die Webside erreicht ihr hier:
Thermaltake Germany

Es geht wirklich von einem Case, übers Netzteil zum CPU-Kühler oder auch leistungstarker Wasserkühler.

Des Weiteren Arbeitet Thermaltake auch sehr eng mit ihrer Community zusammen.

Ich bedanke mich recht herzlich für diese großartige Chance!

Dies alles macht mich sehr stolz und ich kann nur sagen, Thermaltake lies mir folgendes zu kommen:



Ihr dürft also auf die kommenden Reviews gespannt sein ;)

Herzlichen Dank an Thermaltake Deutschland!

Lieben Gruß,









Teilen

Keine Kommentare: